Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Dieter Rauh (Mittwoch, 19. November 2014 21:50)

    Was für eine tolle Seite und nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe. Lassen Sie es mich bitte wissen wann die nächste Ausfahrt bevorsteht, vielleicht kann dann mein Wraith II mit
    teilnehmen....

    Liebe Grüße aus Frechen bei Köln

    Dieter Rauh

  • Gabriele Hemmersbach (Freitag, 11. November 2011 12:20)

    Hallo lieber Heiner,
    eine schöne und interessante Seite. Ich wünsche Euch noch viel Spaß damit/dabei. Liebe Grüße auch an Babs, Eva und Swen.
    Grüße aus dem Pott
    von Gaby

  • K.F. Bischoff (Mittwoch, 26. Oktober 2011 07:39)

    Lieber Heiner,

    hab mir heute Deine Photoserie 'Corniche Coupe´' in Ruhe angeschaut.

    Du machst es richtig, das wird ein 100 Punkte Auto !

    Schade, dass Swen nicht in Köln ist....so eine Werkstatt btauchen wir hier !

    Viele Grüsse

    Klaus

    p.s.
    BIN SEHR NEIDISCH

  • Ingo Höffle (Mittwoch, 19. Oktober 2011 22:46)

    Lieber Heiner,

    nun auc von mir als Organisator der Pfalz-Ausfahrt noch herzlichen Dank für die schöne Beschreibung und die tollen Fotos. Ich habe mich sehr gefreut als Swen in Aussicht stellte, vielleicht vorbei zu
    kommen und dann auch noch gleich so zahlreich.

    Es war schön zu sehen, wie schnell ein gemeinsames Hobby so engen Kontakt herstellen kann. Ihr und eure schönen Autos haben unsere Ausfahrt auf jeden Fall bereichert. Ich freue mich schon sehr auf
    kommende gemeinsame Unternehmungen. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich gerne bei eurer geplanten Tour dabei. So muss gemeinsam gelebte Begeisterung sein!

    Noch mal vielen Dank für Deine lieben Worte und die schönen Fotos.

    Bis bald,
    Ingo

  • Jörn Gerdau (Mittwoch, 12. Oktober 2011 21:04)

    Wald, Wein und Lebenslust- 7. bis 9. Oktober 2011

    Lieber Heiner,

    Du kannst Dir denken, dass es für einen Club überraschend ist, wenn über seine Tour auf einer "fremden" Website so umfassend berichtet wird. Und gleich noch eine sehr umfangreiche Bilderschau
    mitgeliefert wird. Und das dann auch schon wenige Stunden nach diesem tollen Wochenende, dass Ihr mit dem TOC erlebt habt.

    Ich danke Dir im Namen der Mitglieder des TOC, die in der Pfalz ja eigentlich eine für sie typische Tour ihres Clubs mitgemacht haben, für die herzlichen Worte, die Du gefunden hast. Sie machen
    bewußt, wie dankbar wir sein können, in einem Club aktiv zu sein, der einfach nur Freude bereitet. Unaufgeregt und ohne sich für den Nabel der RR&B-Szene zu halten. Und den vielleicht auch
    deshalb immer mehr Eigner und Freunde unserer Marken für sich entdecken.

    Dir und Babs, aber auch Eva und Swen, Cora, Mathias und Michi und natürlich Oli, die wir uns teilweise schon seit einigen Jahren kennen, wünsche ich, dass Ihr den Spaß an unserem Hobby behaltet und
    weiterhin Kontakt mit anderen ehrlichen Freunden von Bentley und Rolls-Royce haltet. Und damit auch mit uns, dem TOC.

    Liebe Grüße und bis demnächst!

    Jörn

  • Markus (Mittwoch, 12. Oktober 2011 18:25)

    Hallo lieber Heiner,

    Wir haben gerade gespannt und mit viel Freude deinen Bericht gelesen. Anscheinend hattest du so viel Spaß bei dem Treffen, wie wir. Freuen uns auch schon drauf, wenn wir uns das nächste Mal sehen, ob
    mit oder ohne Ausfahrt.

    Liebe Grüße

    Markus und Karim

  • R. Terschluesen (Dienstag, 11. Oktober 2011 16:39)

    BRRIG unterwegs ...,
    was für eine tolle Tour-Beschreibung - besser kann es von TOC selbst nicht mehr kommen (vor allem: es ist noch keine da..), tolle Bilder, tolle Eindrücke, da scheint sich bei bestem Wetter alles
    gelohnt zu haben, ausser für die - die nicht dabei waren (ich - leider)!

    Lieber Heiner - für mich hat es sich aber gelohnt auf Eurer Seite, quasi aus erster Hand den Fahr- und Spassbericht zu lesen, auch pures Detailvergnügen ...

    hierfür - ein DICKES Dankeschön ;-)

    Gruß aus Alverdissen
    Rainer

  • Kai-Alexander Sommerfeld (Dienstag, 16. August 2011 19:40)

    Lieber Swen,

    schön das ihr am WE vorbei kamt!

    Danke für den Link zu dieser Seite ... tolle Infos und super PDFs!

    Sobald ich den Silverwraith II wieder fit habe, schreibe ich seine Lebensgeschichte zur Verwendung hier auf. Besten Dank, Dein Alex

  • Swen (Mittwoch, 03. August 2011 19:40)

    Hallo lieber Wolfgang,

    eine sehr schöne Story. Freue mich für Euch, daß
    das Schätzchen nun endlich läuft und Ihr damit
    unterwegs sein könnt und Spaß habt - und Deinen letzten
    Satz fand ich doch recht beeindruckend. ;-)
    Kann mich noch gut an Tanjas Stimmung nach dem Kauf erinnern....
    Jetzt ist ja aber alles gut.
    Liebe Grüße und ich freue mich drauf den Cloud hoffentlich
    bald mal live zu sehen.
    Swen

  • Juergen (Freitag, 29. Juli 2011 23:09)

    Swen, fand den Film auch total super da so schön urig und so herlich angestaubt. Das Internet ist schon eine echte Schatztruhe!! Liebe Grüße, Jürgen

  • Swen (Freitag, 29. Juli 2011 22:04)

    Sehr schöner Film, Jürgen, auch wenn ich
    leider nicht alles verstanden habe.
    Klasse, wie´s da ausgesehen hat - und so
    herrlich französich....

    Schöne Grüße
    Swen

  • Heiner (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:43)

    Ich habe eine Bitte.
    Fragen Aller Art bitte über den "Kontakt" Button stellen, nicht übers Gästebuch.
    Unser Forum ist in Arbeit und steht sehr bals zu Verfügung.
    Vielen Dank und Gruss
    Heiner

  • Swen (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:36)

    Hallo Walter,

    les´doch einfach mal hier (link) nach - unter dem Punkt Anwendung - da ist alles ganz klar und verständlich erklärt.
    Viel Erfolg bei der Anwendung an Deinen Oldies.
    link:
    http://www.wackchem.com/user/media/pdfs/Produktinformationen/Nural_Homepage.pdf
    Schöne Grüße
    Swen

  • Grimm,Walter (Mittwoch, 27. Juli 2011 21:57)

    irgenwie stimmt da was nicht. du sagst einfüllen und 20 minuten fahren und ablassen. was ist dann die zeitangabe mit mind. 4 stunden ?
    irgenwie bin ich jetzt etwas verwirrt ;-)
    Walter

  • Heiner (Mittwoch, 27. Juli 2011 14:58)

    Hallo Walter
    Nicht 24 Betriebsstunden, sondern max 24 Stunden.
    Nach einfüllen sollte man mindestens 20 Minuten mit betriebswarmen Motor fahren.
    Dann ablassen und staunen.
    Good Luck
    Heiner

  • Grimm,Walter (Mittwoch, 27. Juli 2011 14:21)

    Hallo Heiner und Freunde,
    >Bar's Nural über
    einen Zeitraum von mindestens 4 bis maximal 24 Stunden Betriebsdauer im Kühlsystem belassen>
    Bedeutet das dieses Pulver über mehrere Tage im System bleibt ?
    4 bis max. 24 Betriebsstunden sind gleich Stunden die man damit fährt ? Wer weiß genaueres ? Danke
    Gruss, Walter

  • Swen (Dienstag, 26. Juli 2011 20:28)

    Die Seite wird von Tag zu Tag besser, schöner und informativer - HEINER, da hast du wirklich etwas ganz großartiges angefangen und du machst dir so eine Mordsabeit!
    Ganz großes Kino!

    Wenn nächste Woche der erste der drei Bremsflüssigkeitsbehälter von der Restaurierung kommt werde ich, wie versprochen, gleich den Bericht über das System und R363 schreiben damit der auf die
    Technikseite kann.

    Liebe Grüße, auch vom Evchen
    Swen

    P.S. der Film mit Mr. Bean war echt klasse und einen
    New Phantom mit 9 ltr. V16 Motor - Donnerwetter - den würde ich auch mal gerne fahren!

  • Klaus Bischoff (Sonntag, 24. Juli 2011 10:10)

    Herzlichen Glückwunsch, sehr schön gemachte Seiten, sehr interessant, aber streckenweise auch sehr ernüchternd -siehe Corniche Coupe´-

    Klaus

  • Juergen B. (Samstag, 23. Juli 2011 21:59)

    Sehr gute Seite. Und eine sehr gute Idee, denn diese ganze Vereinsmeierei macht nur schlechte Laune und verdirbt den Spaß am Hobby! Wünsche viel Freude und allen immer nur schöne Stunden. Herzlichen
    Glückwunsch - dieser Schritt ist richtig!

  • Heiner (Samstag, 23. Juli 2011 21:07)

    Hallo Walter
    vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Bitte sende über "Kontakt" Deine Mailadresse.
    LG Heiner

  • Grimm,Walter (Samstag, 23. Juli 2011 20:05)

    Glückwunsch zu Eurer HP.
    Gruss, Walter
    PS: Bzgl. Bars Nural Therapie, würde ich auch gerne bei meinem SC II durchführen. Wieviel Liter muss ich denn von diesem Bars Nural besorgen und wie gehe ich Profimäßig damit um.
    Freue mich auf Info´s

  • Heiner (Samstag, 23. Juli 2011 17:54)

    Hallo Richard
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Jedes Baby braucht seine Zeit zu wachsen, so auch diese Seite. Wir werden kontinuierlich daran arbeiten und unserem Hobby fröhnen.
    Du bist gerne eingeladen daran teilzu haben.
    Werde auch Deine Seite hier verlinken.
    Liebe Grüsse an Karola, lass uns mal wieder treffen.
    Bis bald Heiner

  • Richard Kluge (Freitag, 22. Juli 2011 19:26)

    Hallo Heiner! Glückwunsch zu der interessanten und auch schönen Seite. Jetzt muss diese nur mit "Leben" gefüllt werden.
    Habe mir erlaubt, die Seite auf meiner Page im Link-Bereich aufzuführen.
    Deine alte Seite ist ja auch noch aktiv.

    Gruß
    Richard & Karola

  • Swen (Dienstag, 19. Juli 2011 19:35)

    Ach, Heiner,

    Du hast ja soooo einen schönen Bericht zur Wientour geschrieben und so schöne Bilder rausgesucht - da gerät man ja sofort wieder ins schwärmen und schwelgen.....

    Es war ne geile Zeit...... ;-)

  • Heiner (Dienstag, 19. Juli 2011 10:36)

    Lieber Uli
    Auf diesem Weg möchte ich mich für Deinen Eintrag in unser Gästebuch bedanken.
    Wir sind kein Club und möchten auch nicht als solcher verstanden werden.
    Hier kommen Freunde zusammen, die die gleichen Interessen und Spass an den Fahrzeugen der Marken Bentley & Rolls Royce haben.
    Das Clubleben wie erlebt ist eben nicht unser Ding.
    Lass uns mal treffen dann kann Mann besser quatschen.
    Alles Gute auch von unserer Seite
    Heiner

  • Ulrich Baumewerd (Dienstag, 19. Juli 2011 09:54)

    Zufällig, nein doch nicht zufällig bin ich auf Eure Seite gestoßen. Möchte meine knappe Zeit jedoch nutzen um mein Lob auszusprechen. Dinge sind so wie sie sind, warum nun eine vierte Vereinigung mag
    man sich fragen, jedoch wird hier jeder seine persönliche Antwort finden.
    Habe ganz ehrlich gesagt kaum noch Zeit um nich um das Clubleben und meine Fahrzeuge zu kümmern, geschweige denn zur Ausfahrt, was sehr schade ist.

    Vielleicht könnte man sich ja mal im Meilenwerk D´dorf auf´m Bier und ne Currywurst treffen ?

    Somit freue ich mich schon auf "unsere" die Heidetour im August und das Adventstreffen mit Shopping in Berlin.

    Ich wünsche Euch von meiner Seite als Privatmann und als Vorstand des BBROC alles Gute und vor allem Harmonie.

    Liebe Grüße "Euer" Ulrich

  • Swen (Dienstag, 28. Juni 2011 21:48)

    Heini,

    Du bist mein Held! Das hast Du wirklich ganz toll gemacht und ich freue mich schon jetzt drauf, wenn das ganze richtig mit Leben gefüllt ist und online geht. Du hast Dir soviel arbeit gemacht!!!! Ich
    denke, das ist genau der richtige Weg, Andreas ist auch ganz angetan vom ersten Entwurf gewesen (bis auf´s hässliche / "schirche" Gelb *lol*) und sicherlich gefällt ihm das hier noch viiiiel besser!
    Lass uns die Tage doch nochmal telefonieren, falls ich was helfen kann, lass´s mich einfach wissen.

    LG
    Swen